Mel C revidiert Little Mix-Anschuldigungen

Die Ex-‚Spice Girl‘-Sängerin sieht die Schuld an der Sexualisierung von Kindern bei der Gesellschaft und der Kultur und nicht bei jungen Frau wie der Band ‚Little Mix‘.

Gerade erst hat das frühere ‚Spice Girl‘ kritisiert, ‚Little Mix‘ würden sich mit ihren sexy Outfits immer provokanter geben. Jetzt wurde die Sängerin auf ihren Kommentar über die britische Girlgroup angesprochen und behauptete: „Ich bin empört darüber. Ich habe die Videos noch nicht mal gesehen, um sie kommentieren zu können. Ich liebe sie und Scarlet auch. Ich persönlich habe nie knappe Outfits getragen, weil ich mich damit nicht wohlgefühlt habe. Ich bin eher sportlich. Ich habe keine üppige Figur und habe mich selbst nie sexy gefühlt. Aber manche Menschen kleiden sich gerne so und das ist absolut okay.“

Vielmehr habe Mel C ein Problem mit der Sexualisierung von Kindern. „Als Mutter bin ich die Verantwortliche. Die offene Sexualität von Kindern ist nicht die Schuld von jungen Frauen. Es ist die Schuld der Gesellschaft und Kultur.“ Der Zeitung ‚The Mirror‘ gestand Mel C, die ‚Spice Girls‘ seien selbst für ihre Outfits kritisiert worden. Sie seien alle sehr „naiv“ gewesen.

Vorheriger ArtikelNeue Mode, neues Jahr – Frische Looks für 2017
Nächster ArtikelFoo Fighters-Star Taylor Hawkins: Liam Gallagher ist f***ing genial!