Es ist eine Tochter! Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden

Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry Seaborn sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram verrät der Sänger den Namen der Kleinen.

Die Gerüchte haben sich bewahrheitet: Cherry Seaborn (28), die Ehefrau des britischen Mega-Stars Ed Sheeran (29, „Shape of You“) hat das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt gebracht. Das hat der Sänger selbst bei Instagram bestätigt.

„Eine kurze Nachricht von mir, weil ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen wollte“, schreibt Sheeran zu einem Foto, auf dem unter anderem ein paar Babysöckchen zu sehen sind. Seaborn, mit der der Sänger seit 2019 verheiratet ist, habe das erste Baby der beiden vergangene Woche zur Welt gebracht – mit Hilfe eines „grossartigen Teams“ von Geburtshelfern. Das Kind, ein Mädchen, sei „wunderschön und gesund“.

Das ist der Name seiner Tochter

Auch den ungewöhnlichen Namen der Kleinen verrät Sheeran bereits: Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. „Wir haben uns komplett in sie verliebt“, schreibt der 29-Jährige. Der Mutter und dem Töchterchen gehe es ganz wunderbar, wie er weiter verrät. Die junge Familie schwebe auf Wolke sieben.

Sheeran plant offenbar, sich vorerst vor allem um seine Ehefrau und das Baby zu kümmern. Er hoffe, dass man die Privatsphäre der Familie akzeptiere. „Viel Liebe und ich sehe euch, wenn es Zeit ist, zurückzukommen“, schliesst der Sänger seinen Beitrag ab.

Im August waren erste Gerüchte aufgekommen, dass das Paar ein Kind erwarte. Sheeran und Seaborn lernten sich in der Schule kennen, seit rund fünf Jahren sind sie zusammen. Ende letzten Jahres gab der Sänger bekannt, dass er eine Karrierepause einlegen werde, um sich auf sein Privatleben und das Reisen zu konzentrieren.

Vorheriger ArtikelDie verschiedenen Figurtypen – Shop by Shape
Nächster ArtikelModische Punktlandung mit Veillon