Stolzer David Beckham: Rührendes Video zu Sohn Romeos 18. Geburtstag

Romeo Beckham feiert am 1. September seinen 18. Geburtstag. Papa David Beckham hat seinem Sohn ein rührendes Video gewidmet.

David Beckham (45) hat seinem Sohn Romeo zum 18. Geburtstag am 1. September gratuliert. Dazu postete der Ex-Fussballprofi ein Video, das mit vielen Schnappschüssen Romeos Leben von der Geburt bis zur Gegenwart darstellt. „Herzlichen Glückwunsch an meinen (gar nicht mehr so) kleinen Jungen. Du bist zu einem der wunderbarsten Menschen herangewachsen. Wir lieben dich so sehr, gib deine Träume und Ziele niemals auf“, schrieb Beckham in seinem Post.

„Das Video zeigt dich an Tag eins in meinen Armen liegend bis zu dem Tag, an dem ich feststellen musste, dass mein Sohn grösser ist als ich“, fügte der offenbar wehmütige Fussballstar mit einem weinenden Emoji hinzu.

Die ganze Familie gratuliert

„Ich liebe dich, Dad“, kommentierte Romeo das Video. Seine Mutter Victoria Beckham (46) teilte einen eigenen Clip mit den schönsten Momenten ihres Sohnes. Dazu schrieb sie im Namen der ganzen Familie: „Happy Birthday Romeo. Wir könnten nicht stolzer auf den Mann sein, der du geworden bist. Du bist wunderschön, äusserlich sowie im Inneren. Wir lieben dich.“ Romeos Brüder Brooklyn (21) und Cruz Beckham (15) schlossen sich mit einem Instagram-Geburtstagspost an. Während Romeos ältester Bruder einen Schnappschuss der beiden in Fussballtrikots postete, veröffentlichte Cruz Beckham unter anderem ein Gruppenbild mit der gemeinsamen Schwester Harper Seven (9).

Vorheriger ArtikelInterior-Trend Makramee: Die Knüpfkunst gekonnt einsetzen
Nächster ArtikelTokio Hotel beschenkt sich mit „Durch den Monsun“-Neuauflage selbst