Neues Foto: Jennifer Aniston und Brad Pitt wiedervereint

Jennifer Aniston und Brad Pitt nehmen an der virtuellen Lesung der Erfolgskomödie „Ich glaub‘, ich steh‘ im Wald“ teil. Erste Bilder geben einen Vorgeschmack.

Das Ex-Ehepaar Jennifer Aniston (51) und Brad Pitt (56) hat erstmals seit seinem Gastauftritt im Jahr 2001 in ihrer Erfolgsserie „Friends“ (1994-2004) wieder zusammengearbeitet. Beide nehmen mit anderen Stars an der virtuellen Lesung der Erfolgskomödie „Ich glaub‘, ich steh‘ im Wald“ („Fast Times at Ridgemont High“) aus dem Jahr 1982 teil. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Reunion, die von Hollywood-Kollege Sean Penn (60) initiiert worden war, zeigt ein Foto, das Stand-Up Comedian Dane Cook (48) auf Instagram postete?

Zu sehen sind die zwölf teilnehmenden Künstler auf einem Screen. Neben Penn, Aniston, Pitt und Cook sind es Morgan Freeman (83), Henry Golding (33), Jimmy Kimmel (52), Shia LaBeouf (34), John Legend (41), Ray Liotta (65), Matthew McConaughey (50) und Julia Roberts (52). Der jeweiligen Umgebung und dem Strahlen nach zu urteilen, sind alle offenbar zu Hause und freuen sich auf das gemeinsame Engagement.

Neuer Termin für die Online-Lesung

Die Ausstrahlung des Charity-Events war für den 21. August angesetzt, musste aber wegen technischen Schwierigkeiten auf 17. September verschoben werden. Die Lesung wird auf den Facebook- und TikTok-Accounts von Penns Hilfsorganisation Core übertragen.

Jennifer Aniston und Brad Pitt lernten sich 1998 kennen und heirateten im Juli 2000. Im Jahr 2005 folgten Trennung und Scheidung. Aniston war ab 2015 mit Justin Theroux (49) verheiratet, Anfang 2018 gaben sie die Trennung bekannt.

Brad Pitt war nach seiner Beziehung mit Aniston seit 2005 mit Kollegin Angelina Jolie (45, „Maleficent: Mächte der Finsternis“) liiert. Die beiden waren seit 2014 auch verheiratet, trennten sich jedoch im Jahr 2016. Nach US-Recht sind die beiden bereits offiziell geschieden, doch ihre Scheidungsvereinbarung ist noch nicht abgeschlossen. Ihr Sorgerechts- und Unterhaltsstreit um die sechs Kinder im Alter von 12 und 19 Jahren beschäftigt weiter die Anwälte.

Vorheriger ArtikelTrifft Bond auf seinen bisher schlimmsten Gegner?
Nächster ArtikelWas für ein Spass! Die Royals gratulieren Prinz Harry zum Geburtstag