Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Romantische Bilder aus Mallorca

Diese junge Liebe soll jeder sehen: Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc teilen aus Mallorca romantische Kuschelbilder.

Liebe kann so schön sein: Jimi Blue Ochsenknecht (28) und seine neue Freundin Yeliz Koc (26) geniessen ihre Zweisamkeit auf Mallorca. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin lässt daran auch ihre Fans teilhaben. Auf ihrem neuesten Schnappschuss ist sie mit Ochsenknecht kuschelnd auf einer Yacht zu sehen. „Ich liebe dieses Gefühl, das du mir gibst“, kommentiert sie das Bild.

Erst am 25. August teilte Jimi Blue das erste gemeinsame Pärchenfoto auf seinem Instagram-Account und bestätigte damit seine Liebe zu Koc. Seitdem beglücken die beiden ihre Fans immer wieder mit zärtlichen Liebesschnappschüssen. So teilte der Schauspieler vor rund einer Woche ein ähnliches Kuschelbild, das seine Partnerin umgehend kommentierte: „Ich lieb das Bild und dich!“

Ochsenknecht moderiert aktuell auf Mallorca gemeinsam mit Cathy Hummels (32) mehrmals in der Woche „Love Island – Aftersun: Der Talk danach“ auf RTLzwei.

Vorheriger ArtikelMatthias Mangiapane verspricht „schönen Catfight“ im Boxring
Nächster ArtikelBringen die Spice Girls „Wannabe“ zurück?