DNCE und Fifth Harmony: Gemeinsam gegen Obdachlosigkeit

Die Künstler kämpfen mit ihrer Musik gemeinsam gegen Obdachlosigkeit an. Der gesamte Erlös des Covers von ‚Santa Claus Is Coming To Town‘ geht an die ‚The Robin Hood Foundation.‘

DNCE, Fifth Harmony und ein paar weitere Künstler haben sich zusammengetan, um eine Single für den guten Zweck aufzunehmen.

Die ‚Cake By The Ocean‘-Hitmacher und die Girlgroup, bestehend aus Camila Cabello, Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui, haben gemeinsam eine Version von ‚Santa Claus Is Coming To Town‘ mit Rita Ora, Hailee Steinfeld, Charlie Puth, Tinashe und Daya eingesungen. Die Aufnahme kam zustande, nachdem sich die Musiker beim ‚Jingle Ball‘ des Radiosenders ‚Z100‘ getroffen hatten. Der gesamte Erlös geht an die New Yorker Organisation ‚The Robin Hood Foundation‘, die gegen Armut ankämpft.

John Sykes, der Präsident von ‚Entertainment Enterprises‘, meinte bei ‚iHeartMedia‘: „Die Obdachlosen in New York und im ganzen Land werden während der Feiertage am härtesten getroffen und es ist unglaublich zu sehen, dass Musiker und Künstler wieder einmal vorgetreten sind, um den weniger vom Glück Begünstigten zu helfen. ‚iheartMedia‘ hat sich verpflichtet, all unsere starken Medien – Radio, Digital, Video, Live-Events und soziale Medien – während der Feiertage zu verwenden, um den Bedürftigen etwas zu geben.“

Diesen Freitag (9. Dezember) soll das Star-Ensemble den gemeinsamen Song beim New Yorker ‚Jingle Bell Ball‘ im Madison Square Garden performen. Es scheint jedoch so, als hätte der DNCE-Frontmann Joe Jonas darauf verzichtet, seinen Bruder Nick Jonas für den Weihnachtssong zu rekrutieren. Trotzdem wollen die beiden Brüder anscheinend gerne wieder einmal miteinander arbeiten. Nick meinte sogar laut ‚Just Jared‘: „Man sollte niemals nie sagen. Wir mögen uns offensichtlich ziemlich gerne.“

Vorheriger ArtikelShitstorm für Cathy Hummels PETA-Kampagne
Nächster ArtikelEinfache Rezepte für köstliche Winter-Drinks