The-Wanted-Sänger Tom Parker leidet an einem Hirntumor

Im Alter von nur 32 Jahren hat der britische Sänger Tom Parker mitteilen müssen, dass bei ihm ein Gehirntumor entdeckt werden sei. Er zeigt sich kämpferisch.

Es ist eine schreckliche Nachricht für die junge Familie des britischen Sängers Tom Parker (32). Bei dem Mitglied der Boyband The Wanted („Heart Vacancy“) wurde ein Hirntumor festgestellt. Das erklärt Parker nun nach mehrwöchiger Social-Media-Abstinenz bei Instagram. „Es gibt keinen einfachen Weg, dies zu sagen, aber leider wurde bei mir ein Gehirntumor diagnostiziert und ich werde bereits behandelt“, erklärt der Engländer.

Statt die Erkrankung im Geheimen zu bekämpfen, hätten er und seine Ehefrau Kelsey Hardwick sich dazu entschieden, doch damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Man sei am Boden zerstört, er wolle aber kämpfen, schreibt Parker. „Wir wollen eure Betroffenheit nicht, wir wollen nur Liebe und eine positive Einstellung“, mit der er gemeinsam mit seinen Fans auf die Erkrankung aufmerksam machen und auf die Suche nach allen erdenklichen Behandlungsmethoden gehen wolle. Es werde ein schwieriger Kampf werden, „aber mit der Liebe und Unterstützung von allen werden wir [den Tumor] bezwingen“.

„Es fühlt sich nicht real an“

Auch Wochen nach der Diagnose stehe er noch komplett unter Schock, wie er im Interview mit dem britischen „OK!“-Magazin darüber hinaus erklärt. „Es fühlt sich immer noch nicht real an“, meint seine Ehefrau. Die Situation sei „entsetzlich. Zuzusehen, wie dein Partner diese Sache durchstehen muss, ist hart […].“ Sie nehme ihm manchmal sein Smartphone weg, damit er nicht ständig nach seiner Erkrankung auf Google recherchiere und dadurch in ein Loch falle.

Erst im Sommer haben Parker und seine Ehefrau angekündigt, dass sie ein zweites Kind erwarten. Es wird ein Junge. Ihr erstes Kind, Tochter Aurelia, kam 2019 zur Welt. Mit Hardwick ist er seit 2018 verheiratet.

Vorheriger ArtikelTrotz Corona: Cardi B twerkt sich maskenlos durch Las Vegas
Nächster ArtikelLily James: Datet die Schauspielerin den verheirateten Dominic West?