Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane: Baby und Hochzeit!

Lange wurde spekuliert, jetzt hat das Schauspielerpaar Jonathan Rhys Meyers und Mara Lane endlich alles klargestellt – und zwar gleich doppelt.

Die kursierenden Gerüchte sind endlich bestätigt: Jonathan Rhys Meyers (39) und Mara Lane werden zum ersten Mal Eltern! Stolz postete die Schauspielerin gleich drei Fotos auf ihrem Instagram-Account, auf denen sie ihren Babybauch in die Kamera streckt. Im Sommerkleid posiert sie mit dem Weihnachtsmann oder liegt in einer Hängematte und kommentiert dazu: „Mein offizielles Schwangerschaftskleid. Ich habe es in den letzten fünf Monaten ein bis zwei Mal in der Woche an.“

Lane trägt bereits eine beachtliche Kugel vor sich her, die nicht mehr zu übersehen ist. Länger hätte die Schwangerschaft also kaum geheim gehalten werden können. In einem weiteren Instagram-Post räumt sie auch gleich noch mit den Gerüchten um eine Hochzeit mit Jonathan Rhys Meyers auf: Das Bild ihres Reisepasses zeigt deutlich, dass ihr Nachname von nun an der ihres Liebsten ist, Mrs. Mara Rhys Meyers also.

Vorheriger ArtikelGünther Jauch spendet 1,5 Millionen Euro für einen Kirchturm
Nächster ArtikelLetztes Drehbuch von Marilyn Monroe unter dem Hammer