Ist „New Girl“-Star Zooey Deschanel wieder schwanger?

In Hollywood kursieren wieder Baby-Gerüchte: „New Girl“-Star Zooey Deschanel soll angeblich ihr zweites Kind erwarten.

Zooey Deschanel, bekannt aus der US-Serie „New Girl“, könnte bald zum zweiten Mal Mutter werden. Die US-Website „toofab“ will aus Produktionskreisen der Show erfahren haben, dass die Schauspielerin mit ihrem Ehemann Jacob Pechenik ein zweites Kind erwartet. Die Schwangerschaft habe demnach bei einigen Co-Stars und Crew-Mitgliedern der Fox-Serie bereits die Runde gemacht.

Das Paar hat erst im Juni 2015 ein Töchterchen bekommen, das auf den ungewöhnlichen Namen Elsie Otter hört. „Elsie ist ein klassischer Name… und beim zweiten Namen dachten wir uns, der kann ruhig etwas wild sein“, erklärte Deschanel in der „Ellen DeGeneres Show“. Sie und ihr Mann hätten eine gemeinsame Liebe für Otter, begründete die 36-Jährige den Namen ihrer Tochter weiter.

Wie geht es mit „New Girl“ weiter?

Als sich Deschanel während ihrer ersten Schwangerschaft in Mutterschaftsurlaub begab, sprang Megan Fox (30) als neuer Charakter Reagan zeitweise bei „New Girl“ ein. Und wie es der Zufall so will, kehrt Fox in der aktuellen sechsten Staffel (läuft in den USA seit 20. September) wieder zu „New Girl“ zurück.

Vorheriger ArtikelAndrea Bocelli: Kein Ständchen für Trump
Nächster ArtikelLittle Mix: Powerhymne an die Frauen