„Ich vermisse sie beide so sehr“: Todd Fisher trauert auf Twitter

Carrie Fisher und ihre Mutter Debbie Reynolds sind kurz hintereinander gestorben. Zurück bleibt unter anderem Todd Fisher. Der postete jetzt ein bewegendes Bild seiner Schwester und Mutter.

Todd Fisher (58) hat in den vergangenen Tagen seine Schwester Carrie und seine Mutter Debbie Reynolds verloren. Jetzt hat er eine bewegende Zeichnung der beiden auf Twitter gepostet. „Das ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich in meinen 58 Jahren sehen durfte. Ich vermisse sie beide so sehr. Liebe ist unvergänglich“, schrieb er dazu.

Das Bild stammt von Ricky LaChance und zeigt Carrie Fisher und Debbie Reynolds von hinten, Arm in Arm. Carrie trägt Kleid und Frisur ihrer „Star Wars“-Rolle Prinzessin Leia, ihre Mutter einen gelben Regenmantel und Regenschirm – wie Kathy Selden, die Figur, die sie 1952 in „Singin‘ in the Rain“ spielte.

Carrie Fisher starb am Dienstag im Alter von 60 Jahren, nachdem sie in einem Flugzeug einen Herzinfarkt hatte. Sie war auf dem Weg von London nach Los Angeles. Nach der Landung wurde sie sofort ins Krankenhaus gebracht, wo sie vier Tage später verstarb. Die 84-jährige Reynolds starb am Mittwoch, offenbar an den Folgen eines Schlaganfalls. Sie war angeblich gerade dabei, die Beerdigung ihrer Tochter zu planen. Neben Todd Fisher hinterlassen die Schauspielerinnen auch Carrie Fishers Tochter Billie Lourd (24).

Vorheriger ArtikelRyan Gosling soll den ersten Mann auf dem Mond spielen
Nächster Artikel„Ronny’s Pop Show“ ist wieder da