Zayn Malik designt Schuhkollektion mit verstecktem Liebesbeweis

Gigi Hadid kann sich freuen: Ihr Freund Zayn Malik durfte nicht nur eine eigene Schuhkollektion entwerfen, sondern hat darin auch noch einen süssen Liebesbeweis für sie versteckt.

Zayn Malik (23, „It’s You“) ist für drei Dinge bekannt: Seine Musik, seinen coolen Style und seine Beziehung zu Topmodel Gigi Hadid (21). Zumindest zwei dieser Aspekte hat der Sänger jetzt clever verknüpft. Für das italienische Schuhlabel Giuseppe Zanotti hat er eine Capsule Collection designt – und dabei seiner Freundin einen versteckten Liebesbeweis gemacht. Einer seiner Entwürfe, eine schwarze Stiefelette, trägt laut „fashionista.com“ den Namen „Zigi“. Eine Kombination aus Zayn und Gigi und ein verbreiteter Spitzname des Paares.

Gigi Hadid hat sich über die süsse Botschaft offenbar ziemlich gefreut. Schon im vergangenen Jahr wurde sie dabei gesichtet, wie sie die stylischen Boots getragen hat. Alle anderen müssen sich noch etwas gedulden, denn die Kollektion von Zayn ist erst ab dem 28. Januar in den USA und in Europa verfügbar.

Vorheriger ArtikelSind Ivanka Trump und die Obamas bald Nachbarn?
Nächster ArtikelCoachella 2017: Bombastisches Line-up mit Beyoncé und Radiohead