Sky und Mirja du Mont: Jetzt haben sie die Scheidung eingereicht

Jetzt also doch: Sky und Mirja du Mont lassen sich scheiden. Das bestätigt der Schauspieler in einem Interview. Wer nun eine Schlammschlacht erwartet, liegt allerdings falsch.

Sky (69, „Ein Sommer auf Sizilien“) und Mirja du Mont (41) haben die Scheidung eingereicht. Nach 16 gemeinsamen Ehejahren geht das Paar endgültig getrennte Wege. Wer jetzt aber eine Schlammschlacht erwartet, liegt falsch: „Wir werden geschieden. Wir haben alles geregelt. Es verläuft alles friedlich“, bestätigte Sky du Mont im Interview mit der Zeitschrift „Das Neue Blatt“.

„Es gibt keine harmonischen Trennungen“

Das Paar scheint sich auch nach seiner Trennung im vergangenen Sommer immer noch gut zu verstehen: Mirja habe noch einen Schlüssel zu seinem Haus, verrät der Schauspieler. Das Wohl der gemeinsamen Kinder hat für das einstige Traumpaar absolute Priorität. „Wir werden uns auch in Zukunft gemeinsam um unsere beiden Kinder kümmern. Wir werden die Ferien immer gemeinsam verbringen“. Doch so ganz ohne Auseinandersetzungen lief auch ihre Trennung nicht ab. Immerhin gibt du Mont zu: „Es gibt keine harmonischen Trennungen. Auch bei uns nicht.“

Das Paar mit dem beachtlichen Altersunterschied von 28 Jahren hatte im Juli 2016 seine Trennung öffentlich bekannt gemacht. Anschliessend war viel darüber spekuliert worden, woran die Ehe scheiterte. Beide bestätigten die Trennung zwar, über den Grund wurde jedoch bislang geschwiegen. Das Gerücht, dass sie einen neuen Partner habe, dementierte Mirja du Mont allerdings vehement.

Vorheriger ArtikelDie besten Apps für die E-Zigarette
Nächster ArtikelSafer Internet Day 2017: Prominente kämpfen gegen Cyber-Mobbing