Pink nimmt Lady Gaga in Schutz

Kann es zwei fliegende Power-Frauen geben? Fans werfen der ‚Paparazzi‘-Künstlerin vor, den ‚So What‘-Star kopiert zu haben. Doch was sagt die Musikerin selbst dazu?

Die Sängerin mit italienischen Wurzeln lieferte einen spektakulären Auftritt bei dem Sport-Event ab und flog während ihrer Halbzeit-Show durch die Luft.

Fans ihrer Musikerkollegin Pink kam diese Show-Einlage allerdings nur allzu bekannt vor. Sie beschuldigten die ‚Poker-Face‘-Interpretin, ihre Show von Pink abgeguckt zu haben. Diese hatte nämlich schon auf ihren letzten beiden Touren die Bühne gegen das Trapez getauscht.

Der ‚Dear Mr. President‘-Star setzte diesem Argument gekonnt ein Ende. Über Instagram meldete sich die Punk-Röhre zu Wort: „Zum Mitschreiben: Lasst uns dieses Ding beenden, bevor es überhaupt zu einer grossen Sache wird… Lady Gaga hat gestern den Nagel auf den Kopf getroffen. Ihre Stimme war so kraftvoll und schön, ihr Outfit auf den Punkt, ihre Choreographie spitzenmässig. Sie hat mit ganzem Herzen über Liebe und Inklusivität gesungen und das vor Millionen von Menschen.“

Viel mehr solle man eine Frau feiern, die den Mut hat, von einem Dach zu springen und wieder aufzustehen, so die Künstlerin. „Wen interessiert es, ob ich zu erst geflogen bin? Weil das nämlich gar nicht stimmt! Cirque und Peter Pan sind schon seit Jahren in der Luft“, stellte die Power-Frau klar.

Viel wichtiger sei es doch, sich auf die wichtigen Sachen zu konzentrieren. „Können wir jetzt zu den wirklichen Problemen zurück kehren? Das Problem, dass unser sogenannter Anführer unsere Menschlichkeit Minute um Minute über Bord wirft…“

Vorheriger ArtikelDie Chiemsee Gesundheitswoche für alle Sinne
Nächster Artikel„Unsere kleine Farm“: Laura Ingalls bekommt Glückwünsche zum 150.