Big Sean ist zutiefst geehrt

Der Rapper freut sich über die Zusammenarbeit mit Eminem. Es ist nicht das erste Mal, dass sie einen gemeinsamen Song produziert haben.

Der ‚Blessings‘-Hitmacher war hellauf begeistert, als der 44-Jährige sich bereit erklärte, bei ‚No Favors‘ für Big Seans neuestes Album ‚I Decided‘ auszuhelfen. Der ‚My Last‘-Rapper verriet: „Es hat mir sehr viel bedeutet, weil es mein Album war. Letztes Mal war es für sein Projekt, was auch eine Ehre war. Aber ich bin genauso glücklich, Teil davon zu sein. Es bedeutet so viel für mich und unsere Stadt. Ich denke, dass es was Grosses sein wird.“ Der 28-Jährige meinte: „Die Dinge, über die er da redet und auf den Tisch gebracht hat, waren Dinge, die definitiv gesagt werden müssen. Ich war froh, dass er diese Perspektive mitbringen konnte. Die wahre Bedeutung eines Features ist es, etwas hinzuzufügen, das noch nicht im Song vorhanden ist und das hat er mehr als getan.“

Gegenüber dem ‚Time‘-Magazin gestand der Musiker: „Ich habe als Künstler das Versprechen gegeben, alles auf den Tisch zu legen. Es ist ein Opfer und ein Privileg, das tun zu können. Es ist ein Privileg, über mein Leben zu reden. Es ist wie eine Therapie für mich. Falls ich jemanden motivieren, begeistern oder inspirieren kann, dann ist das der ganze Zweck der Sache.“ Der Sänger erklärte, wie seine Lieder entstehen: „Ich bin einfach bei jedem Song ehrlich mit mir. Ich meditiere auch immer, bevor ich ins Studio gehe. Ich empfinde es als spirituellen Prozess. Die Inspiration geht irgendwie durch einen hindurch. Ich schreibe nicht einmal meine Raps. Ich gehe einfach ins Studio und denke sie mir aus.“

Vorheriger ArtikelWas läuft da mit Julian Assange? Jetzt spricht Pamela Anderson
Nächster ArtikelMit Pickeln: Angelina Heger zeigt sich ungeschminkt