Angelina Pannek bereut ihr „Playboy“-Shooting

Angelina Pannek bei einer Veranstaltung 2017.

Quelle: imago images/Tinkeres

Angelina Pannek hat keine guten Erinnerungen an ihr Foto-Shooting für das Männermagazin „Playboy“. Sie habe sich dabei „sehr unwohl gefühlt“, erklärte sie nun.

Glücklich verheiratete Mutter und erfolgreiche Influencerin: Auch wenn Angelina Pannek (29) aktuell nicht glücklicher sein könnte, scheint es aus ihrer Vergangenheit Dinge zu geben, die sie heute bereut. Dazu gehört offenbar auch ihr „Playboy“-Shooting. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zog sich 2015 mit 22 Jahren für das Männermagazin aus.

In einer Fragerunde auf Instagram sagte Pannek auf eine entsprechende Frage: „Es war für mich keine schöne Erfahrung, da ich mich vor Ort sehr unwohl gefühlt habe. Ich würde es nie mehr tun.“ Genaueres verriet die 29-Jährige allerdings nicht.

Angelina Pannek, geborene Heger, wurde 2014 durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt. Sie schaffte es beim damaligen Junggesellen Christian Tews (40) bis ins Finale. Heute ist sie mit Sebastian Pannek (34), dem „Bachelor“ aus dem Jahr 2017, verheiratet. Im Juni 2020 kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Vorheriger ArtikelNeben Joko und Klaas: Angela Merkel für Blogger-Award nominiert
Nächster ArtikelExterne Firma soll Mobbingvorwürfe gegen Herzogin Meghan untersuchen