Kate Upton: Darum herrscht oft Sex-Flaute mit ihrem Verlobten

Wenn Spieltag ist, gibt es im Bett definitiv keinen Spieltag. Das hat Model Kate Upton nun über ihre Beziehung mit Baseball-Spieler Justin Verlander ausgeplaudert.

Wenn für Baseballspieler Justin Verlander (34) ein Match ansteht, muss er sich sowohl davor, als auch danach in Keuschheit üben. Wie seine Verlobte Kate Upton (24) nun in einem Interview in der TV-Show „Watch What Happens Live With Andy Cohen“ ausplauderte, herrscht bei den beiden gleich Doppelte Sex-Flaute an einem Spieltag. „Es gibt keinen Sex vor einem Spiel – überhaupt keinen“, wird Upton von der Seite „Us Weekly“ zitiert.

Vor einem Spiel ist das durchaus nachvollziehbar. Warum es aber auch nach einem Match zumeist nicht mehr zu Bettgymnastik kommt, plauderte das redselige Model auch noch gleich aus: „Was ich herausgefunden habe – wenn er zu gut gespielt hat, gibt es danach auch keinen Sex. Dann ist er erschöpft und das ist ein ziemlicher Abturner für mich“.

Upton und Verlander sind seit vergangenem Mai miteinander verlobt. Vielleicht denkt der berühmte Pitcher der Detroit Tigers angesichts der Aussagen seiner Ehefrau in spe ja über ein baldiges Karriereende nach…

Vorheriger Artikel„Das Boot“-Fortsetzung: Andreas Prochaska übernimmt das Steuer
Nächster ArtikelCaitlyn Jenner von der Transgender-Gemeinde als Verräterin beschimpft