Tori Spelling: Ihr fünftes Kind ist da!

Tori Spelling und ihr Mann Dean McDermott freuen sich über Familienzuwachs. Der Ex-„Beverly Hills“-Star hat einen Sohn zur Welt gebracht. Es ist das insgesamt fünfte Kind für das Ehepaar.

Die Familie wächst und wächst und wächst! Tori Spelling (43) und ihr Mann Dean McDermott (50) sind zum fünften Mal Eltern geworden. Der ehemalige „Beverly Hills, 90210“-Star brachte am 2. März Söhnchen Beau Dean zur Welt. Die frohe Botschaft teilte die 43-Jährige auf Twitter mit ihren über eine Millionen Followern. „Wir sind sowas von verliebt in unser Baby Beau“, liess die stolze Mutter zudem kurz nach der Geburt gegenüber dem US-Magazin „People“ wissen. „Er ist ein wahrer Segen und seine Brüder und Schwestern sind überglücklich, ihn zu treffen. Wir sind alle wirklich dankbar für unsere grosse und gesunde Familie.“

Spelling und ihr Ehemann McDermott, ein kanadischer Schauspieler, sind seit 2006 verheiratet. Gemeinsam haben sie noch zwei weitere Söhne im Alter von vier und neun Jahren sowie zwei fünf- und achtjährige Töchter. Um das neue Ungleichgewicht der Geschlechter aufzuheben, denkt Spelling übrigens laut „E! Online“ bereits über Kind Nummer sechs nach.

Vorheriger ArtikelWarum hat Ed Sheeran Justin Bieber mit einem Golfschläger vermöbelt?
Nächster ArtikelFastenzeit mal anders: So funktioniert Digital Detox