Britney Spears nur 2. Wahl

Die Sängerin nahm mit Pitbull einen Song für den Soundtrack des neuen ‚The Fast and the Furious‘ auf. Allerdings entschieden sich die Macher am Ende für eine 20-jährige.

Die 35-Jährige sollte eigentlich auf dem Soundtrack des achten Teils der Filmreihe ‚The Fast and the Furious‘ stattfinden – wurde allerdings einfach wieder aussortiert. Pitbull zeigte sich für den Song verantwortlich und liess Britney den Track einsingen. Laut ‚Just Jared‘ erzählte dieser: „Das Team von ‚Fast and the Furious‘ hat den Song geliebt.“ Allerdings machte am Ende eine Andere das Rennen und zwar die 20-jährige Camila Cabello. Zum Glück nahm es Britney nicht so schwer, wie Pitbull weiter verriet: „Sie hat gesagt, ‚Mach dir darüber keine Sorgen. Dann benutzen wir meine Aufnahmen eben für einen Remix oder machen ein anderes Mal einen Song zusammen‘.“

Spears kam im Februar nochmal mit einem Schrecken davon: Ihre Nichte Maddie war in einen Unfall verwickelt. Die achtjährige Tochter von Britneys Schwester Jamie Lynn und dessen Ex-Partner Casey Aldridge wurde am Sonntag (5. Februar) nach einem tragischen Vorfall in ein Krankenhaus geflogen. Sie hatte sich in einem Offroadfahrzeug überschlagen und war für mehrere Minuten bewusstlos unter Wasser gefangen.

Vorheriger ArtikelKeine Chance im „DSDS“-Recall: Menderes fliegt raus
Nächster ArtikelDer neue Nuss-Stängel für wahre Geniesser