Mel C: Die Spice Girls funktionieren nur zu fünft

Die Sängerin hat eine eindeutige Meinung zu einer Spice Girls-Reunion. Weder zu dritt noch zu viert würde die Girlgroup funktionieren – es müssen schon fünf Mädels sein.

Die 43-Jährige hat sich genau wie Victoria Beckham dazu entschieden, nicht mehr gemeinsam mit ihren früheren Bandkolleginnen Musik machen zu wollen. Mel B, Geri Horner und Emma Bunton dagegen haben sich zu der Gruppe GEM zusammengetan, um ihre alten Spice Girls-Fans glücklich zu machen.

Mel C jedoch kann es sich nach eigenen Angaben gar nicht vorstellen, zu dem Trio dazuzustossen. Sie und Victoria würden sich nämlich derzeit an einem völlig anderen Punkt in ihren Leben befinden. „Es wird der Band nicht wirklich gerecht, als vierköpfige Gruppe da rauszugehen. Es ist egal, wer fehlt“, stellt sie klar. Für die ‚First Day Of My Life‘-Sängerin sei die Girlgroup wie ein „Puzzle“. In der ‚The Nightly Show‘ verrät die Künstlerin: „Bei anderen Bands ist es anders. Sieh dir mal Take That an, sie machen als Trio weiter und sie sind brillant, ich liebe die Jungs. Aber bei den Spice Girls ging alles um Individualität und was wir zusammen erschaffen haben.“

Auch Victoria Beckham hatte sich zuvor ähnlich geäussert. „Es wird keine Reunion geben, denn ich finde, dass es grossartig war, als wir bei den Olympischen Spielen [in London] aufgetreten sind. Hier haben wir alles gefeiert, was wir erreicht haben“, erklärte sie in der ‚The Today Show‘.

Vorheriger ArtikelYusra Mardini: Ihre bewegende Flüchtlingsgeschichte wird verfilmt
Nächster ArtikelRock’n’Roll-Legende Chuck Berry stirbt mit 90 Jahren