Pamela Anderson: Heisse Fotos in Unterwäsche

Pamela Anderson ist der Star einer neuer Lingerie-Kampagne. Auf den Fotos wirkt sie sexy wie eh und je – und das, obwohl sie laut eigener Aussage nicht viel Sport treibt.

Heiss, heisser, Pamela Anderson! Mit ihren 49 Jahren ist die Blondine noch genauso knackig wie zu „Baywatch“-Zeiten. Das beweisen ihre neuen Fotos für die luxuriöse Lingerie-Marke „Coco de Mer“, die von Starfotograf Rankin aufgenommen wurden. Das Unternehmen veröffentlichte einige der Schnappschüsse auf dem offiziellen Instagram-Profil. Auf den Schwarz-Weiss-Aufnahmen trägt Anderson sinnliche Dessous und verführerische Bodys aus Spitze. Doch was ist ihr Figur-Geheimnis?

„Ich glaube, Vegetarier zu sein, hat mich jung gehalten“, entlockte ihr die US-Zeitschrift People. Ein Laster hat die 49-Jährige allerdings: Roséwein! „Ich trinke viel zu viel davon!“ Abstrampeln im Fitnessstudio möchte sie sich nicht. „Ich mache nicht viel Sport“, gab Anderson zu. Das Fitnessstudio finde sie viel zu langweilig, deshalb brauche sie immer etwas zu lesen.

Vorheriger ArtikelMel B: Schwere Vorwürfe gegen ihren Noch-Ehemann
Nächster ArtikelReise-Apps, Portale & Co.: Da freut sich die Urlaubskasse