Waren Sie und Dieter Bohlen jemals Freunde, Herr Anders?

Modern Talking machte aus Thomas Anders und Dieter Bohlen Musik-Legenden. Doch haben sich die beiden jemals auch als Freunde gesehen? Anders gibt nun die klare Antwort.

Am heutigen Gründonnerstag ist Thomas Anders (54) zu Gast in der TV-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF, 20:15 Uhr). Dort will er unter anderem über seine Zeit bei Modern Talking sprechen. Im Interview hat sich Anders bereits zuvor über sein heutiges, aber auch damaliges Verhältnis zu Dieter Bohlen (63) geäussert. Es ist kein Geheimnis, dass es zwischen beiden immer wieder Reibungen gegeben hat. Doch Anders verrät: Eine Freundschaft zum Pop-Titan habe es nie gegeben. „Vielleicht ist es für viele Hardcore-Fans ein Schock, aber wir waren immer Geschäftspartner.“

So deutlich hat Anders das selten gesagt. Mittlerweile sei sein Verhältnis zu Bohlen zwar „neutral“. Ein erneutes Comeback von Modern Talking schliesst Anders aber aus. „Ich glaube, wir würden nur einer Gruppe von nostalgischen Fans einen Gefallen tun.“ Anders‘ Blick ist ohnehin nur nach vorne gerichtet. Mit „Pures Leben“ hat er gerade sein erstes deutschsprachiges Album veröffentlicht und im Oktober erscheint vom passionierten Hobby-Koch das erste Kochbuch.

Vorheriger Artikel„Deadpool 2“ bekommt Verstärkung: Josh Brolin wird zu Cable
Nächster ArtikelIstanbul hostet Europas grössten Basketball-Event