Lottie Moss im Retro-Look zum Catwalk-Star

Lottie Moss war der Star einer Charity-Modenschau. Die Schwester von Kate Moss erinnerte in ihrem Retro-Look an Stil-Ikone Brigitte Bardot.

Das britische Model Lottie Moss (22) war der Hingucker bei der Charity-Modenschau „Fashion Fighting Poverty Catwalk Show“, die am Montag zugunsten der Hilfsorganisation Oxfam in London über die Bühne ging. In einem gelben A-Linien-Minikleid mit weissem Rolli und weisser Strumpfhose darunter sowie der blonden Mähne, erinnerte sie an die französische Stil-Ikone der 50er und 60er Jahre Brigitte Bardot (84, „… und immer lockt das Weib“).

Lottie Moss ist die Halbschwester von Supermodel Kate Moss (45), was sie offenbar durchaus unter Druck setzt. „Meine Schwester und ich sind zwei verschiedene Menschen, und sie ist auf ihrem Weg und ich bin auf mich allein gestellt“, wird sie von der britischen „Daily Mail“ zitiert. Die beiden Moss-Beautys haben den gleichen Vater, Peter Edward Moss.

Vorheriger ArtikelMitten in der Weltmeisterschaft im Klosterbräu
Nächster ArtikelLisa Borders tritt als Time’s-Up-Präsidentin zurück