Netflix veröffentlicht Miley Cyrus‘ Musikvideo aus „Black Mirror“

In „Black Mirror“ waren immer wieder Ausschnitte von dem Musikvideo von Miley Cyrus‘ Rolle Ashley O zu sehen. Nun zeigt Netflix das gesamte Video.

In der fünften Staffel der Anthologie-Serie „Black Mirror“ spielte Miley Cyrus (26, „She Is Coming“) den fiktionalen Pop-Star Ashley O, von deren Musikvideo immer wieder kurze Clips zu sehen sind. Nun hat Netflix das gesamte Video zu „I’m on a Roll“ veröffentlicht.

Ashley Os Song basiert auf dem Lied „Head Like a Hole“ von Nine Inch Nails. „Black Mirror“-Produzent Charlie Brooker (48) hat sich die Genehmigung von Frontmann Trent Reznor (54) geholt, seinen Hit für die Serie in eine gekünstelte Pop-Version zu verwandeln. Am Ende der Episode singt Miley Cyrus zudem einen Cover-Song der Nine-Inch-Nails-Version.

Die fünfte Staffel von „Black Mirror“ umfasst lediglich drei Folgen, die – wie alle anderen Episoden der Serie – eine eigene Geschichte erzählen. Cyrus spielt in der Folge „Rachel, Jack and Ashley Too“ einen Pop-Star, der nach weniger kommerzieller Musik strebt, von seiner Tante, die zugleich sein Manager ist, aber weiterhin in ihr Girl-Pop-Image gedrängt wird.

Vorheriger ArtikelSinkende Quoten: Herrscht ein „Tatort“-Überdruss?
Nächster ArtikelKurz, kürzer, Crop Top: Das Mini-Shirt richtig kombiniert