Unfassbar! So ähnlich sieht dieser „Mr. Robot“-Star Freddie Mercury

Der aus „Mr. Robot“ bekannt Rami Malek soll für das Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“ zu Freddie Mercury werden. Das erste Bild ist überraschend.

Erst Ende 2018 soll „Bohemian Rhapsody“ nach aktuellem Stand in die Kinos kommen, doch bereits jetzt gibt es das erste Bild zum Film. Auf diesem glaubt man kaum, dass der Mann in dem Szenenbild nicht etwa Freddie Mercury (1946 bis 1991) ist, sondern der aus „Mr. Robot“ bekannte Rami Malek (36), der den verstorbenen Sänger in dem Queen-Biopic spielt.

Auf der von „Entertainment Weekly“ veröffentlichten Aufnahme ist Malek zu sehen, wie er mit glorreichem Schnauzbart und im weissen Unterhemd in bester Mercury-Manier posiert. Man sieht nur sein Profil, doch die Szene ist so geschickt inszeniert, dass man glaubt, es könnte sich tatsächlich um die 1991 verstorbene Queen-Legende handeln.

„Eine andere Person“

„Wenn du die Augen öffnest und dich im Spiegel eine andere Person anstarrt, dann ist das ein sehr bestätigender Moment“, erzählt Malek dem US-Magazin über sein erstes Mal in vollem Mercury-Make-up. Derzeit arbeite er nicht an seinem Schauspieltalent, sondern verbringe die Zeit in den Abbey Road Studios, um dort an seiner Stimme zu feilen. Denn für den Film sollen nicht nur Gesangsaufnahmen von Mercury verwendet werden, sondern auch Malek soll zu hören sein.

Vorheriger ArtikelFoo Fighters: Justin Timberlake singt auf ihrem neuen Album
Nächster Artikel„Sommerhaus der Stars“: Schwanz und Atzerodt sind das „Promipaar 2017“