Kristen Stewart: Wird sie ein Engel für Charlie?

Die „Drei Engel für Charlie“ sollen erneut fürs Kino wiederbelebt werden. Eine der Rollen könnte Kristen Stewart übernehmen.

In den 1970er und 1980er Jahren hüpften Kate Jackson (68), Farrah Fawcett (1947-2009) und Jaclyn Smith (71) als die „Drei Engel für Charlie“ über die heimischen TV-Bildschirme. Cameron Diaz (45), Drew Barrymore (42) und Lucy Liu (48) belebten die Charaktere Anfang der 2000er zwei Mal für die Kinoleinwand wieder. 2019 soll ein neues Reboot kommen – und die Rolle eines der namensgebenden Engel soll womöglich Kristen Stewart (27, „Twilight“-Reihe) übernehmen. Das will das Branchenmagazin „Variety“ von einem Insider aus dem Umfeld des Projektes erfahren haben.

Wer werden die anderen Engel?

Gerade laufe noch das Casting, doch zumindest einen möglichen weiteren Engel habe das Studio bereits im Blickfeld. Demnach könnte eine der beiden Rollen neben Stewart an Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o (34) gehen. Regie führen wird Elizabeth Banks (43), die unter anderem auch für „Pitch Perfect 2“ verantwortlich war.

Vorheriger ArtikelCitroën C3 Aircross: China first
Nächster Artikel„Dance Dance Dance“: Stichwahl kegelt Burkhard und Neubauer raus