Mini-Bike aus „Dumm und Dümmer“ steht zum Verkauf

Alle Fans der Kult-Komödie „Dumm und Dümmer“ aufgepasst: Auf eBay gibt es derzeit das Mini-Bike mit dem Harry und Lloyd einst nach Aspen fuhren.

Eigentlich ein Muss für jeden Fan der Komödie „Dumm und Dümmer“: Beim Online-Auktionshaus eBay steht derzeit das lustige Mini-Bike zum Verkauf, mit dem Harry und Lloyd alias Jeff Daniels (62) und Jim Carrey (56) sich 1995 auf den Weg durch die USA in Richtung Aspen/Colorado machten und dabei selbst zum Kult wurden. Bei dem Verkaufsobjekt handelt es sich um eines von zwei bei den Dreharbeiten verwendeten Fahrzeugen. Das andere würde sich laut Beschreibung im Besitz der Restaurant-Kette Planet Hollywood befinden.

Der Verkäufer aus Houston/Texas habe das Motorrad direkt von einem gewissen Gordie Merrick erhalten, der damals als Transport-Koordinator des Films arbeitete und 20 Jahre im Besitz des Gefährts gewesen sei. Derzeit steht das Gebot bei 8’800 US-Dollar. Die Versteigerung endet am 18. Februar. Es gibt also noch genügend Zeit für ein Gebot…

Vorheriger ArtikelComedian Rob Delaney trauert um seinen Sohn
Nächster ArtikelMáxima und Willem-Alexander feiern Oranje-Triumph bei Olympia