Filmprojekt: Kim Kardashian dreht mit Jennifer Lopez

Für Kim Kardashian geht offenbar ein ganz grosser Traum in Erfüllung. Der Reality-TV-Star steht mit Jennifer Lopez für einen gemeinsamen Kinofilm vor der Kamera.

Kim Kardashian (39) ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Für ihre Reality-TV-Show „Keeping up with the Kardashians“ wird sie seit Jahren regelmässig von Filmteams begleitet. Nun will sich die 39-Jährige offenbar an ihrer ersten grossen Filmrolle versuchen – an der Seite ihres grossen Idols, Jennifer Lopez (50, „Manhattan Queen“).

Ein paar Erfahrungen hat Kardashian in Sachen Film auch schon gesammelt: sie hatte Gastauftritte in Filmen wie „Oceans‘ Eight“ und „Disaster Movie“. Im Gespräch mit „E!News“-Moderator Jason Kennedy verriet die Unternehmerin jetzt, dass sie an „ihrem ersten grossen Schauspiel-Gig an der Seite von Jennifer Lopez“ arbeite. Ihren Text könne sie auch schon, sagte die vierfache Mutter und verriet: „Ich bin so aufgeregt“.

Jennifer Lopez ist ihr Idol

Dass sie ein grosser Fan von Jennifer Lopez ist, offenbarte Kardashian einst in einer Insta-Story. „Sie ist meine Inspiration für alles. Ich schaue darauf, welche Schuhe sie trägt, welches Make-up und welche Frisur. Sie ist der Grund, warum ich angefangen habe, mich hübsch zu machen.“

An welchem Film die beiden zusammenarbeiten, wollte das Allround-Talent aber noch nicht verraten. Lopez dreht aktuell die romantische Komödie „Marry me“. Am 28. November startet ihr neuer Film „Hustlers“ in den Kinos.

Vorheriger ArtikelAm Gardasee den goldenen Herbst entdecken
Nächster ArtikelHerzogin Kate wünscht sich angeblich ein viertes Kind mit Prinz William