‚NSYNC treten mit Ariana Grande beim Coachella-Festival auf

Grosse Überraschung beim Coachella-Festival: Wie US-Medien berichten, wird Ariana Grande bei ihrem Auftritt am Sonntagabend von der Boyband ‚NSYNC live auf der Bühne unterstützt. Ist Justin Timberlake auch mit dabei?

Starauflauf am Sonntagabend: Wie das Klatsch-Portal „TMZ“ berichtet, plant Ariana Grande (25, „Sweetener“) für ihren Auftritt am Sonntagabend beim Kult-Festival Coachella etwas ganz Besonderes. Die 90er-Jahre Boyband ‚NSYNC soll gemeinsam mit dem Popstar auf der Bühne stehen. Es sei „etwas“ geplant, heisst es. Ob die Band singen, tanzen oder gar beides machen wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

‚NSYNC („Tearin‘ up My Heart“) gilt als die Lieblingsband von Grande, die erst vor kurzem einen Live-Auftritt der Boyband auf ihrem Instagram-Account teilte. Sie sei sehr aufgeregt, endlich mit ihren Göttern die Bühne zu teilen, teilte ein Insider mit. Eins ist hingegen wohl bereits sicher: Der Superstar und Ex-‚NSYNC-Sänger Justin Timberlake (38) wird aller Voraussicht nicht auftauchen. Im Rampenlicht werden lediglich Lance Bass (39), Joey Fatone (42), Chris Kirkpatrick (47) und JC Chasez (42) erwartet.

Vorheriger Artikel„Let’s Dance“: Getanzter Mauerfall und Blümchen-Jive
Nächster ArtikelDrew Barrymore präsentiert ihre neue Kosmetik-Linie in Sydney