Überraschender Auftritt von Selena Gomez beim Coachella

Fast ein Jahr liegt ihr letzter Auftritt zurück, doch Selena Gomez ist jetzt wieder da! Die Sängerin trat überraschend auf dem Coachella-Festival auf.

Sie ist endlich offiziell zurück: Nach einer fast einjährigen Pause hat Selena Gomez (26, „I Can’t Get Enough“) ihre Fans mit einem Auftritt auf dem Coachella-Festival überrascht. Während eines Sets von DJ Snake (32) stürmte sie mit Rapperin Cardi B (26) und Sänger Ozuna (27) auf die Bühne, um den Hit „Taki Taki“ zu performen.

Zuletzt war Gomez im vergangenen Mai mit Taylor Swift (29, „Shake It Off“) auf der „Reputation“-Tour ihrer Kollegin aufgetreten. Zahlreiche Mitschnitte, die in den sozialen Medien und auf YouTube geteilt wurden, dokumentieren die gelungene Überraschung. Leider sollte es auch bei diesem kurzen Ein-Song-Auftritt bleiben. Da Gomez ihre Einlage aber sichtlich Spass zu machen schien, dürfen sich Fans womöglich schon bald auf weitere – vielleicht auch längere – Performances freuen.

Vorheriger ArtikelWilli Herren spricht über seinen schweren Entzug
Nächster ArtikelNaomi Campbell hat Romanze mit Liam Payne offenbar beendet