„The Masked Singer“: Auch Zuckerwatte und Robodog mischen mit

Robodog

Quelle: Seven.One/Nadine Rupp/Willi Weber

Die Couchpotato bekommt Konkurrenz: Der Sender ProSieben hat mit der Zuckerwatte und dem Robodog zwei weitere Masken für „The Masked Singer“ enthüllt.

Die Couchpotato bekommt Konkurrenz: ProSieben hat zwei weitere Masken für die kommende Staffel von „The Masked Singer“ enthüllt. Mit dabei sind die „süsse, flauschige und unwiderstehliche“ Zuckerwatte sowie der „tierisch gute“ Robodog.

250 Meter Tüll für die Zuckerwatte

Die Promidame unter der knallpinken Zuckerwatte lebe in einer „zuckrigen Glitzerwelt und betreibt dort einen Candyshop“, heisst es zu den ersten Hinweisen. Sie sei aber auch eine „adrenalin-liebende Draufgängerin“ und suche den Nervenkitzel und Abenteuer. Für das fluffige Kostüm wurden übrigens 250 Meter Tüll verarbeitet.

Beim Robodog handelt es sich laut Sendermitteilung um „ein hochmodernes Spielzeug“, das darauf warte, endlich „eine Batterie eingesetzt zu bekommen, um dem Traumjob als Security-Dog nachzugehen“. Sein Kostüm sei mit Wachs beschichtet worden, damit er „in allen Situationen gut geschützt ist“.

Die Couchpotato, die bereits am vergangenen Donnerstag als erste Maske von ProSieben enthüllt worden ist, liebe es laut Sender, zu faulenzen und stundenlang Serien und Sportsendungen anzusehen. Auf dem Rückentrikot der Kartoffel mit Sonnenbrille und Schnauzer prangt gross die Lieblingszahl 10.

Neue Staffel ab 6. April

Die zehnte Staffel von „The Masked Singer“ startet am 6. April auf ProSieben und läuft immer samstags live ab 20:15 Uhr. Im Rateteam rätseln Palina Rojinski (38) und Rick Kavanian (53), wer unter den Masken steckt. Moderiert werden die Live-Sendungen wie gewohnt von Matthias Opdenhövel (53).

Vorheriger ArtikelShakira über Ex Gerard Piqué: „Habe meine Karriere auf Eis gelegt“
Nächster ArtikelDieter Hallervorden: So soll ihn seine Frau in Erinnerung behalten