„DSDS“: Pietro Lombardi heisser Anwärter auf einen Jury-Platz?

2011 musste er sich noch selbst der „DSDS“-Jury stellen. In naher Zukunft könnte Pietro Lombardi aber unter Umständen die Seite wechseln.

Der erfolgreichen Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ um Pop-Titan Dieter Bohlen (63) hat Pietro Lombardi (25, „Pietro Style“) viel zu verdanken. Durch den Gewinn der 8. Staffel erlangte er deutschlandweite Berühmtheit und lernte nebenbei auch noch seine ehemals grosse Liebe Sarah Engels (25) kennen – die Mutter seines Sohns Alessio (2). Wie nun die „InTouch“ in Erfahrung gebracht haben will, stehen die Chancen nicht schlecht, dass auch Pietros Zukunft bei der RTL-Show liegt.

So sei er bereits bei der neu angelaufenen Staffel als Juror im Gespräch gewesen, den Vorzug erhielt aber dann offenbar ein anderes Mitglied. Das heisst aber offenbar nicht, dass er auch für zukünftige Staffeln aus dem Rennen ist, zeigt sich Lombardi laut des Berichts optimistisch: „Dieses Jahr wäre es schon fast so gekommen. Dann vielleicht im nächsten Jahr. Ich konzentriere mich jetzt darauf, einen neuen Nummer-eins-Hit zu landen.“

Vorheriger ArtikelMit diesen Apps die guten Vorsätze auch wirklich einhalten
Nächster Artikel„Will & Grace“: Jennifer Lopez übernimmt gleich zwei Gastrollen