„X Factor“: Mega-Deal für Robbie Williams und seine Ayda?

Werden Robbie Williams und seine Frau Ayda Field bald gemeinsam in einer TV-Jury sitzen? Sie sollen einen Mega-Deal bei „X Factor“ abgestaubt haben.

Die 15. Staffel der britischen Castingshow „X Factor“ könnte mit dem ersten Ehepaar in der Jury aufwarten. Wie der britische „Mirror“ berichtet, sollen Sänger Robbie Williams (44, „Angels“) und seine Ehefrau Ayda Field (39) die freigewordenen Plätze von Louis Walsh (65) und Nicole Scherzinger (39) übernehmen. Dem Bericht zufolge soll das Ehepaar einen Mega-Deal über zehn Millionen Pfund abgeschlossen haben.

Die Jubiläumstaffel startet im August in Grossbritannien. Robbie und Ayda würden neben „X Factor“-Urgestein Simon Cowell (58) Platz nehmen. Allerdings ist Robbie nicht das erste ehemalige Take-That-Mitglied, das in der Jury der Castingshow mitmacht. Gary Barlow (47) sprang einst für zwei Staffeln für Simon Cowell ein.

Vorheriger ArtikelJochen Schropp: So reagieren die Promis auf sein Outing
Nächster ArtikelJamie Foxx: Hat er einer Frau mit seinem Penis ins Gesicht geschlagen?