„Schlag den Star“: Neureuther gegen Kramer

Die nächste Ausgabe der Spielshow „Schlag den Star“ wird sportlich. Denn wie der Sender nun bekanntgab, treten Felix Neureuther und Christoph Kramer gegeneinander an.

Ex-Skirennläufer vs. Fussballprofi: In der nächsten Ausgabe der Spielshow „Schlag den Star“ treten der Alpin-Star Felix Neureuther (35) und einer der Fussballweltmeister 2014, Christoph Kramer (28), gegeneinander an. In bis zu 15 Runden messen sich die beiden Sportler im direkten Duell in Disziplinen wie „Kampfgeist und Fitness“ oder „Köpfchen und Geschick“. Der Gewinner erhält 100’000 Euro.

Wie gewohnt führt Moderator Elton (48) durch die Sendung, Ron Ringguth (53) kommentiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgen der kanadische Rockstar Bryan Adams (59, „All or Nothing“) und die deutsche Sängerin Sarah Connor (38, „Vincent“). Die Sendung wird am 15. Juni um 20:15 Uhr live bei ProSieben ausgestrahlt.

Da sagen die Duellanten

Und was sagen die beiden Kontrahenten über die Paarung? „So ganz ohne Nervenkitzel übersteh‘ ich die Sommerpause niemals“, schreibt Kramer auf Instagram. Deswegen freue er sich auf Neureuther. Provokant schiebt er noch hinterher: „Hab‘ übrigens noch nie gehört, dass ein Wintersportler schon mal was im Sommer gewonnen hat“. Die Antwort des ehemaligen Ski-Stars lässt indes noch auf sich warten…

Vorheriger ArtikelNachIbiza-Skandalvideo: Philippa Strache hält zu ihrem Mann
Nächster ArtikelSarah Connor: So lebte sie mit einer Flüchtlingsfamilie