Olivia Culpo: So trägt man nun sexy Lack-Miniröcke

Die Ex-Schönheitskönigin Olivia Culpo geizt nicht mit ihren Reizen: Beim Launch-Event ihrer neuesten Modekollektion präsentierte sie sich in einem modernen Look, der besonders verführerisch war.

Die ehemalige Miss Universe Olivia Culpo (25) hat ein Händchen für Mode und macht regelmässig mit stylischen Red-Carpet-Outfits auf sich aufmerksam. Zum Launch-Event ihrer ersten eigenen Kollektion für das Modelabel PrettyLittleThing, bei dem auch Sängerin Rita Ora (26) anwesend war, entschied sie sich allerdings für ein Outfit, das an Sexappeal kaum zu übertreffen war. Culpo trug ein aufgeknöpftes, lockeres Hemdblusenkleid in Weiss, das von einem ultrakurzen Lack-Minirock zusammengehalten wurde.

Den aufsehenerregenden Schwarz-Weiss-Look krönte die Fashionista mit schwarzen Peeptoe-Stiefeletten und einer passenden Tasche mit metallischem Henkel. Filigrane Goldketten in unterschiedlichen Längen versprühten zusätzlichen Glamour, während roter Lippenstift und roter Nagellack an Händen und Füssen für eine Extraportion Sexyness sorgten.

Erst wenige Tage zuvor hatte die 25-Jährige ihre Kollaboration mit PrettyLittleThings via Instagram verkündet. Sie schrieb: „Ich bin so begeistert mit solch einer tollen Marke zusammenzuarbeiten. Ich habe wirklich mein Herz und meine Seele reingesteckt und ich hoffe, dass ihr die Kollektion liebt!!!“. Auf dem dazugehörigen Foto posiert Culpo im hautengen Lederkleid. Ab Montag (21.08.) sind ihre heissen Entwürfe online erhältlich.

Vorheriger ArtikelLeere Social-Media-Accounts: Was ist nur bei Taylor Swift los?
Nächster Artikel„Promi Big Brother“: Das war für Maria Hering am härtesten