Selena Gomez folgt The Weeknd zu Puma

Zuletzt sorgte Selena Gomez mit ihrer Nierentransplantation für Schlagzeilen. Nun macht sie auch beruflich wieder von sich reden: Sie gehört nun zur Puma-Familie.

Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (25, „Fetish“) schwimmt auf einer beruflichen Erfolgswelle. Die 25-Jährige, die jüngst ihre Nierentransplantation publik gemacht hat, hat 2017 schon einige Projekte verwirklicht. Nach ihrer Taschen-Kollektion bei Coach hat sie nun eine weitere Mode-Partnerschaft an Land gezogen – und zwar mit Puma. „Offiziell Teil der Familie“, schrieb sie auf Instagram zu einem Kampagnen-Foto, auf dem sie ein hautenges schwarzes Puma-Ensemble trägt und über den Rand einer Sonnenbrille hinweg sexy in die Kamera blickt.

Officially a part of the fam @puma #pumapartner

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Der Sportartikelanbieter hat die Partnerschaft ebenfalls auf seinem offiziellen Instagram-Account verkündet. Auf dem zweiten Kampagnen-Foto sitzt Gomez an eine Wand gelehnt auf dem Boden. Sie trägt ein enges, rotes Puma-Top, Shorts und schwarze Schuhe. „Furchtloses Talent und die Königin von Instagram gehören nun zur Familie“, heisst es im Kommentar neben dem Bild.

Fearless talent and 👑 of Instagram joins the family. @selenagomez #DoYou

A post shared by PUMA (@puma) on

Damit hat sich Puma eines der derzeit angesagtesten Promi-Pärchen als Marken-Partner geschnappt. Gomez‘ Freund, der Sänger The Weeknd (27, „Starboy“), gehört schon länger zur Puma-Familie.

Vorheriger ArtikelHochgeschlossen auf der Wiesn: Sarah Brandner ist kaum zu erkennen
Nächster ArtikelSo kommt Heidi Klums Lidl-Kollektion an