So kommt Heidi Klums Lidl-Kollektion an

Die Discounter-Mode von Heidi Klum feierte bei der New York Fashion Week Premiere. Doch wie lief der Verkaufsstart für Lidl in Deutschland?

Auf der New York Fashion Week hat Heidi Klum (44) ihre Mode für die Discounter-Kette Lidl zum ersten Mal im grossen Stil der Öffentlichkeit präsentiert. Seit dem 18. September sind die Teile der „esmara by Heidi Klum“-Kollektion in den Lidl-Filialen und im Onlineshop erhältlich. Doch wie lief der Verkaufsstart? Top oder Flop? „Wir sind mit dem Verkaufsbeginn der ‚esmara by Heidi Klum‘-Kollektion zufrieden“, erklärte die deutsche Lidl-Pressestelle auf Nachfrage. „In den Filialen und im Online-Shop stossen die Kleidungsstücke bei den Kunden auf grosses Interesse“, heisst es weiter.

Ausverkauft ist die Ware also noch nicht. Wer sich in Kleidung von Heidi Klum hüllen möchte, kann in einer Filiale oder online zuschlagen. Doch was weg ist, ist weg. Von Seiten Lidls heisst es zudem: „Bei den Kollektionsteilen handelt es sich um Aktionsware, die in unseren Filialen und im Onlineshop solange erhältlich ist, wie der Vorrat reicht.“

Unter den Stücken sind etwa alltagstaugliche Hosen, Oberteile, Röcke, Jacken wie Mäntel und Accessoires – sowie eine Lederjacke. Die Kollektion setzt auf warme Brauntöne und Animal-Prints, Silbermetallic und Schwarz dominieren, doch auch Teile in Royalblau sind zu finden. Die Preisspanne liegt zwischen 8 und 60 Euro.

Vorheriger ArtikelSelena Gomez folgt The Weeknd zu Puma
Nächster ArtikelDie Welt ist nicht genug: Darum boomt der Filmtourismus