Schwangere Cathy Hummels stellt die Style-Frage

Cathy Hummels hat ihr Outfit – eine Kombination aus Top, Rock und ungewöhnlichen Stiefeletten – zur Diskussion gestellt. Vor allem ein Teil fällt bei den Fans glatt durch.

Die schwangere Spielerfrau Cathy Hummels (29) hat ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account gepostet. Darauf ist ihr Outfit vom Donnerstag zu sehen. Ihre Frage an die Fans dazu: „Wie gefällt euch die Kombination?“ Die lassen sich nicht zweimal bitten und diskutieren über die Kombination aus schwarz-grau-weiss gestreiftem Rolli, dunkelblauem, etwas überknielangem High-Waist-Godetrock und schwarzen Lack-Stiefeletten, die wegen der weissen Schnürsenkel und sichtbaren Naht an Dr. Martens erinnern.

Yesterday’s outfit 😍 how du u like the combination? 🤩

A post shared by Cathy Hummels (@catherinyyy) on

Für ihr Outfit bekommt sie viel Lob von den Fans. Die Schuhe fallen aber eher durch: „Jedes Teil für sich ist hübsch, aber die Schuhe passen einfach nicht so gut“, findet eine Userin. Eine andere ist strenger: „Geht gar nicht!!! Die bisherigen Outfits waren deutlich besser!!!“ Doch es gibt auch positive Bewertungen: „Eine wunderschöne Kombi. Steht dir super. Aber oh mein Gott, die Schuhe sind das allerbeste. Woher kommen die?“, fragt eine Followerin.

Seit zehn Jahren ist Cathy mit Fussball-Weltmeister Mats Hummels (28) liiert. 2015 wurde in München Hochzeit gefeiert. Das erste gemeinsame Kind wird für Anfang 2018 erwartet.

Vorheriger ArtikelScorpions: Mit viel Gefühl aus der Vergangenheit in die Zukunft
Nächster ArtikelPromi-Special bei „Ninja Warrior Germany“: Diese Stars sind dabei