Justin Bieber: Er huldigt seinem Style-Vorbild Kanye West

Justin Biebers Style scheint sich immer wieder an dem von Kanye West zu orientieren. Auf Instagram verneigte er sich nun augenzwinkernd vor seinem Fashion-Vorbild.

Die einen fragen sich, warum Kanye West (40, „Famous“) bei den sommerlichen Temperaturen, die in Kalifornien derzeit herrschen, sowohl unter als auch über seinem Sweatshirt noch ein Hemd trägt, und dazu auch noch flauschige Jogginghosen. Justin Bieber (23, „Friends“) hat die Antwort: In einer Instagram-Story interpretierte er den Schlabberlook des Rappers höchst philosophisch: „Das Leben ist vielschichtig, wie Kanyes Outfits.“

Justin Bieber liebt Yeezy

Man darf davon ausgehen, dass Bieber das nicht ganz ernst gemeint hat. Es lässt sich jedoch nicht leugnen, dass Bieber sich des Öfteren von Wests Style inspirieren lässt. Auch er ist ein Fan des Lagenlooks im modernen Hip-Hop-Chics und Oversize-Sweatshirts. Ausserdem wurde der junge Sänger schon häufig in verschiedenen Teilen aus Wests Design-Linie Yeezy gesehen.

Vorheriger ArtikelVW Polo GTI: Der rasende Gift-Zwerg
Nächster ArtikelCarrie Fisher: Das passiert, wenn ihr Hund „Star Wars“ schaut