Peinlicher Nippel-Blitzer: Britney Spears hat es schon wieder getan

Neuer Fashion-Fauxpas von Britney Spears: Die Sängerin sorgt mit einem peinlichen Nippel-Blitzer für Schlagzeilen.

Britney Spears (36, „Toxic“) sorgt mal wieder für Furore… Auf einem Konzert in den USA liess die Sängerin unfreiwillig viel nackte Haut sehen. Zwar war das Outfit der 36-Jährigen ohnehin knapp geschnitten, doch dieser Fashion-Fauxpas war so sicher nicht geplant. Während ihres Songs „Do Somethin'“ verrutschte ihr schwarzes Oberteil und gab so den Blick auf ihre linke Brust frei.

Spears bemerkte das Malheur offenbar nicht – zumindest tobte sie noch ganze zwei Minuten mit verrutschtem Top auf der Bühne herum. Erst als das Lied vorbei war, zupfte sie die kurzen Klamotten von Designer Marco Morante zurecht.

Nichts Neues

Derartige Auftritte sind die Fans der Sängerin aber gewohnt. Erst 2016 bedeckte sie ihre Brüste nur mit den Händen als ihr der BH aufgesprungen war. Ausserdem stand sie schon im Tanga vor dem Publikum, nachdem ein Body gerissen war.

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan: Ihr Vater möchte mit ihr Frieden schliessen
Nächster ArtikelNach Krisengerüchten: Hailey & Justin knutschen im Pool