Sarah Jessica Parker: Das hätte bestimmt auch Carrie getragen

US-Star Sarah Jessica Parker überrascht bei den GLAAD Media Awards in Manhattan in einer Designer-Robe mit Mega-Puffärmeln und Herz-Hand-Print.

US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (54, „Die Familie Stone – Verloben verboten!“) erschien in einem auffallenden Kleid des libanesischen Modedesigners Elie Saab (54) zu den GLAAD Media Awards am Samstag in Manhattan. Besondere Hingucker waren die überdimensionierten Puffärmel der türkis-königsblauen Seidenrobe. Doch auch der Print – Herzen und Hände, die wiederum Herzen formten in Schwarz und Gold – zog alle Blicke auf sich. Einzig ein Band um die Taille sorgte dafür, dass die schlanke Figur der Künstlerin erkennbar war.

Doch damit nicht genug: Parkers Kopf zierte ein ebenfalls auffallender Blüten-Fascinator und um den Hals baumelte eine dunkle Perlenkette. Beim Augen-Make-up griff sie den Türkis-Ton des Kleides erneut auf. Das lange dunkelblonde Haar hatte sie zum Mittelscheitel frisiert… Alles in allem ein Auftritt, der an ihre Kult-Rolle der New Yorker Kolumnistin Carrie Bradshaw in der Erfolgsserie „Sex and the City“ (1998-2004) erinnerte.

Vorheriger ArtikelLucasfilm startet die „Star Wars“-Offensive auch im Buch-Sektor
Nächster ArtikelJonas Hämmerle: «Ich will als Schauspieler weitermachen»