Claudia Schiffer und Matthew Vaughn: Schicker Auftritt

Claudia Schiffer ist eine echte Stilikone. Das hat sie einmal mehr zusammen mit ihrem Ehemann Matthew Vaughn bei der Premiere von „Rocketman“ in New York bewiesen.

Bei der „Rocketman“-Premiere in New York zog sie alle Blicke auf sich: Claudia Schiffer (48). Das deutsche Supermodel hatte sich für den Besuch der Vorführung des Films über Musiklegende Elton John (72, „Candle in the Wind“) für ein fliessendes, bodenlanges Abendkleid entschieden, das in den verschiedensten Grün- und Türkistönen leuchtete. Weiterer Hingucker war das aufsehenerregende tiefe Dekolleté der langjährigen Muse von Modezar Karl Lagerfeld (1933-2019).

Das lange blonde Haar fiel Claudia Schiffer lässig über ihre Schultern. Für weitere Farbtupfer sorgten leuchtend rot-orange Fingernägel und ihr in Blautönen gehaltenes Augen-Make-up. Passend zur Mini-Clutch in Gold und Silber hatte die 48-Jährige ihre Accessoires in Form einer Kette, Ringen und Armreifen gewählt.

Matthew Vaughn im Lässig-Look

Sie schritt gemeinsam mit ihrem Ehemann Matthew Vaughn (48) über den roten Teppich. Er fungiert neben Elton Johns Ehemann David Furnish (56) sowie Adam Bohling und David Reid als Co-Produzent des Films. Auch Schiffer ist als Produzentin gelistet. Vaughn erschien bei der Premiere in einer lässigen Kombination aus Samt-Sakko, Hemd, Schirmmütze, Sonnenbrille, dunkler Jeans und weissen Turnschuhen. „Rocketman“ läuft ab 30. Mai in den Kinos.

Vorheriger ArtikelPremiere von „Big Little Lies“: Mehr Frauenpower geht kaum
Nächster ArtikelLena Dunham zeigt sich hüllenlos auf Instagram – für einen guten Zweck