„Big Brother“: Bringt die Regeländerung mehr Schwung in die Show?

Die Bewohner der „Big Brother“-Häuser müssen sich auf Veränderungen einstellen: Ab Montag gelten neue Regeln.

Sat.1 fährt neue Geschütze auf: Um für ein bisschen mehr Schwung bei „Big Brother“ zu sorgen, führt der Sender neue Regeln ein. In der Live-Sendung „Big Brother – Die Entscheidung“ sollen den Bewohnern am Montagabend (24.02.2020, 20:15 Uhr) die neuen Vorschriften präsentiert werden. Die Rede ist von „harten Massnahmen“.

Das ändert sich bei „Big Brother“

Die erste Amtshandlung soll die Zusammenlegung der beiden Bereiche sein. Bedeutet: Alle Bewohner werden fortan im Glashaus miteinander leben. Das Blockhaus wird vorübergehend geschlossen. Luxus ist also erst einmal für jeden garantiert. Dennoch könnte es damit schnell vorbei sein. Wird die Wochenaufgabe nicht gemeistert, müsse auch im Glashaus diesmal mit einer deutlich reduzierten Ration an Lebensmitteln und Zigaretten gerechnet werden.

Damit nicht genug. „Big Brother“ plant einen für die Kandidaten überraschenden Exit. Gleich zwei Bewohner müssen das Haus demnach am Montag verlassen. Nominiert sind Tauchlehrerin Mareike (37) und Pflegekraft Cathleen (38). Wer von den beiden beim ersten Voting verschont bleibt, kann sich aber noch nicht final freuen. Der grosse Bruder werde noch einen weiteren Auszug verkünden.

Vorheriger ArtikelDarum wird Catherine Deneuve keine Memoiren veröffentlichen
Nächster Artikel„Bachelor“ Sebastian Preuss wird von seiner Mutter verteidigt