Bianca Classen: YouTube-Star Bibi ist wieder Mama geworden

Das zweite Kind der YouTube-Stars Bianca „Bibi“ und Julian Claassen ist da. Ihr Töchterchen kam bereits am Freitag zur Welt und hat auch schon einen Namen…

Die YouTube-Stars Bianca „Bibi“ Classen (27) und Julian „Julienco“ Classen (26) sind erneut Eltern geworden. „Am 20.03 um 9:59 ist Emily gesund zur Welt gekommen“, gibt Bibi am heutigen Dienstag auf Instagram bekannt.

„Wir sind überglücklich und total überwältigt. Wir sind so unendlich dankbar, uns zu haben. Es gibt gerade keine Worte, die meine Gefühle beschreiben können. Mit meinen beiden Kindern in den Armen zusammen mit Juli auf der Couch zu liegen, ist für mich das Grösste“, lässt Bibi ihre Follower weiter wissen. Sobald die nun vierköpfige Familie sich eingelebt habe, werde es wieder einen Geburtsbericht wie bei Baby Lio geben, verspricht der YouTube-Star weiter.

Seit September 2018 sind Bianca und Julian Classen verheiratet. Sohn Lio kam nur wenige Wochen später im Oktober zur Welt.

Vorheriger ArtikelAufgepasst! So sollte man beim Frühjahrsputz vorgehen
Nächster ArtikelHefe wird knapp: So gelingt gutes Brot auch ohne die begehrte Zutat