Michael Wendler: „Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig“

Michael Wendler hat mit der „Bild“-Zeitung über seine Finanzamtsschuld gesprochen: „Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig.“

Im März hatte Michael Wendler (47, „Egal“) in einem gemeinsamen Instagram-Live-Video mit Oliver Pocher (42) verraten, dass er aufgrund der Corona-Krise finanzielle Einbussen habe. Auftritte seien abgesagt worden, weshalb wichtige Einnahmen ausblieben. Wendler erklärte, dass seine Verlobte Laura Müller (19) für Geld in der Kasse sorge: „Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura“, wird der Sänger aus dem Gespräch mit Pocher von „RTL“ zitiert. Ob das ernst gemeint war? Jetzt sprach der Sänger auch mit „Bild“ über das Thema Geld…

„Im Moment bin ich offiziell zahlungsunfähig. Ich versuche aber alles, mit Auftritten die Finanzamtsschuld über eine Million Euro zu begleichen“, sagte Wendler laut „Bild“. Es solle dazu zeitnah einen Verhandlungstermin mit dem zuständigen Finanzamt geben.

Hochzeit noch 2020

Der Schlagersänger hat sich erst vor kurzem mit „Let’s Dance“-Kandidatin Laura Müller verlobt. Die Hochzeit des Paares soll noch 2020 stattfinden und von TV-Kameras begleitet werden. Die 19-Jährige zierte vor der Teilnahme an der Tanzshow auch schon das Cover des Magazins „Playboy“, die Influencerin hat zudem über 500.000 Instagram-Follower.

Vorheriger ArtikelMaria Furtwängler: „Tatort: National feminin“ gehört den Frauen
Nächster ArtikelDas nächste „Bauer sucht Frau“-Baby ist unterwegs