„Tote Mädchen lügen nicht“: Finale vierte Staffel startet im Juni

Nach der vierten Staffel ist Schluss für die umstrittene Serie „Tote Mädchen lügen nicht“. Nun hat Netflix den Ausstrahlungstermin bekannt gegeben.

Nun ist es offiziell: Die finale vierte Staffel der umstrittenen Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ startet am 5. Juni. Das gab der Streaming-Anbieter Netflix via Instagram bekannt.

Dazu veröffentlichte Netflix ein emotionales Video mit Eindrücken vom letzten Zusammenkommen des gesamten Casts und einigen Bildern von den Dreharbeiten. Dabei liegen sich die Schauspieler meist weinend in den Armen. Bereits vor Weihnachten hatte sich Schauspieler Ross Butler (29) alias Zach Dempsey nach seinem letzten Drehtag mit einem Videogruss von der Serie verabschiedet.

Darum geht es in Staffel vier

Die Abschlussklasse der Liberty High School bereitet sich auf den grossen Abschlussball vor. Doch bevor sich ihre Wege trennen, müssen sie dafür sorgen, dass ein gefährliches Geheimnis für immer verborgen bleibt. Ausserdem müssen sie wichtige Entscheidungen treffen, die ihr ihre Zukunft beeinflussen werden.

Vorheriger ArtikelWird Prinz William Interimskönig von England?
Nächster ArtikelHollywoods „erste Male“: Diese Filme leisteten Pionierarbeit