ProSieben zeigt „Männerwelten“ ein zweites Mal

Joko und Klaas haben mit der Sendung „Männerwelten“ über sexuelle Belästigung von Frauen am vergangenen Mittwochabend beeindruckt. ProSieben zeigt die 15 Minuten deshalb ein zweites Mal.

Joko Winterscheidt (41) und Klaas Heufer-Umlauf (36) haben in der Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ 15 Minuten Sendezeit auf ProSieben erspielt und diese auf beeindruckende Weise genutzt: Die TV-Stars überliessen die Sendung Autorin Sophie Passmann (26), die in einer Ausstellung namens „Männerwelten“ unterschiedliche Varianten sexueller Belästigung und sexualisierter Gewalt von Frauen aufzeigte. Das 15-minütige Programm stiess nach seiner Ausstrahlung am 13. Mai um 20: 15 Uhr auf viele positive Reaktionen. ProSieben zeigt „Männerwelten“ nun noch einmal, wie der Sender auf Twitter bekannt gegeben hat.

Die zweite Ausstrahlung erfolgt an diesem Donnerstag (14. Mai) um 23:50 Uhr im Anschluss an das Boulevardmagazin „red!“. Auch in den Social-Media-Auftritten von ProSieben ist „Männerwelten“ seit seiner TV-Premiere zu finden, unter anderem auf Facebook. Die Erstausstrahlung im TV sahen 2,03 Millionen Zuschauer. Zahlreiche Promis äusserten sich anschliessend positiv über den Beitrag. So bezeichnete etwa Moderatorin und Journalistin Anne Will (54) den Beitrag auf Twitter als „Pflichtprogramm“.

Vorheriger ArtikelDie Bundesliga läuft wieder an: So sehen Sie die Spiele
Nächster Artikel„The Last Dance“: Das macht die Doku über Michael Jordan so besonders