Kylie Jenner und Tochter Stormi zieren Cover der „Vogue“

Kylie Jenner und ihre zweijährige Tochter Stormi.

Kylie Jenner stellt ihre Tochter Stormi erneut zur Schau. Die Zweijährige ziert das Cover der neuen Ausgabe „Vogue Czechoslovakia“.

Kylie Jenner (22, „Keeping Up with the Kardashians“) hat mit ihrer kleinen Tochter Stormi (2) offenbar Grosses vor. Erst im Juli zeigte sich die US-Unternehmerin mit der heute Zweijährigen auf der Titelseite der Modezeitschrift „Harper’s Bazaar“. Nun zieren Jenner und Stormi das Cover der „Vogue Czechoslovakia“.

Stolz präsentierte die 22-Jährige das gemeinsame Cover-Foto auf ihrem Instagram-Account. Ein richtiges Shooting scheint es dafür aber nicht gegeben zu haben. Wie die „Vogue“ auf Instagram schreibt, sei das Foto bei einem Zoom-Telefonat mit der Zeitschrift entstanden. Jenner habe das Bild dann „zu Hause mit meinem iPhone geschossen“, erklärt sie. Zu sehen sind Mutter und Tochter beim Kuscheln im Bett. Veröffentlicht wird die Ausgabe am 18. Juni.

Neben Stormi wurde auch die Tochter von Jenners Schwester Kim Kardashian (39) schon zahlreiche Male für Magazin-Cover abgelichtet. Zuletzt sah man die kleine North West (7) als Cover-Girl für „WWD Beauty Inc.“.