Schlagersänger Patrick Lindner hat geheiratet

Patrick Lindner ist ein verheirateter Mann. Nach zehn Jahren Beziehung hat er seinem Lebensgefährten Peter Schäfer das Jawort gegeben.

„1000 Mal Ja“, schreibt Schlagersänger Patrick Lindner (60, „Gefühl ist eine Achterbahn“) bei Instagram. Dazu veröffentlichte der Münchner ein Foto, das sowohl seine rechte Hand als auch jene seines langjährigen Partners Peter Schäfer zeigt. Eheringe zieren die Ringfinger des Paares, das sich nach „Bild“-Informationen am Samstag (10. Oktober) in München das Jawort gab.

„Ich will, dass Du glücklich bist“, kommentierte Lindner den Schnappschuss weiter. Glücklich machen sich die beiden Herren bereits seit zehn Jahren. Am Samstag, dem angeblichen Hochzeitstag, feierte das Paar sein zehnjähriges Jubiläum. Lindner zelebrierte den Jahrestag mit einem gemeinsamen Foto auf der Social-Media-Plattform. „Danke für 10 Jahre“, schrieb er dazu und fügte ein rotes Herz-Emoji an.

Vorheriger ArtikelVanessa Bryant gratuliert den Lakers – und erinnert an Kobe und Gianna
Nächster ArtikelHillary Clinton feiert Ehemann Bill: „Immer noch mein bester Freund“