Hape Kerkeling feiert in „Silbereisen gratuliert“ sein TV-Comeback

Mit „Silbereisen gratuliert: Das grosse Schlagerjubiläum!“ steht am heutigen Samstag die nächste Schlager-Gala an. Zuschauer dürfen sich auf ein „sehr witziges“ TV-Comeback von Hape Kerkeling freuen.

Die ARD-Show „Silbereisen gratuliert: Das grosse Schlagerjubiläum!“ verspricht am Samstagabend (24. Oktober, 20:15 Uhr) ihrem Namen gerecht zu werden. Denn einen Grund für Gratulationen gibt es allemal: Entertainer Hape Kerkeling (55) feiert nach sechs Jahren bewusst gewählter Abwesenheit endlich sein TV-Comeback. Laut „Bild“-Informationen wird er in der Show gemeinsam mit der Kölner Kult-Band Bläck Fööss auftreten, Gastgeber Florian Silbereisen (39) soll die Musiker auf der Harmonika begleiten.

Bereits im Vorfeld schwärmte Silbereisen von seinem Gast: „Ich bin ein ganz grosser Hape-Fan!“ Bei den Proben habe der 39-Jährige schon einen „ersten Lachanfall“ gehabt. „Das wird sehr witzig“, meinte er.

Mutter und Tochter singen in der Show

Neben Kerkeling werden auch Howard Carpendale (74), Moderator und Schlagersänger Andy Borg (59) sowie die Band Pur erwartet. Ausserdem wird Sängerin Michelle (48) performen und überraschend auch ihre Tochter Marie Reim (20). Diese hatte in der Sendung „Schlagerchance“ (MDR) die Wildcard für einen Auftritt als Nachwuchskünstlerin in der heutigen Show gewonnen.

Spannend dürfte zudem der Auftritt von Sänger Giovanni Zarrella (42) werden. Ob er wohl Gastgeber Silbereisen und dessen Co-Moderatorin Beatrice Egli (32) ganz genau auf die Finger schauen wird? Ab 2021 wird er selbst einige Primetime-Musikshows im ZDF präsentieren.

Vorheriger ArtikelSamu Haber ist positiv auf das Coronavirus getestet worden
Nächster ArtikelJennifer Aniston fleht Follower an: Wählt nicht Kanye West