„Sturm der Liebe“-Star Dietrich Adam ist gestorben

Der deutsche Schauspieler Dietrich Adam, bekannt aus „Sturm der Liebe“, ist im Alter von 67 Jahren verstorben. Das teilte sein Bruder mit.

Grosse Trauer um Dietrich Adam: Der Schauspieler, unter anderem bekannt aus „Sturm der Liebe“, starb am 2. November im Alter von 67 Jahren, wie sein Bruder auf Instagram mitteilte. Über die Todesursache ist nichts bekannt. Adams Schauspielkollegin Mona Seefried (63) trauerte auf Instagram: „Ach Dietrich! Ich weine! Wir hatten noch so viel vor! Warum-warum?“ Jan Hartmann (40) schrieb: „Ich kann es nicht fassen. Dein Schabernack wird mir, uns allen, sehr fehlen.“

Von 2013 bis 2017 spielte Dietrich Adam in der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ die Rolle des Friedrich Stahl. Zu sehen war er zudem unter anderem in „Die Anrheiner“, „Lena – Liebe meines Lebens“ oder „Wege zum Glück – Spuren im Sand“. Auch im „Tatort“ hatte er Auftritte.

Vorheriger ArtikelHelena Bonham Carter spricht über die Trennung von Tim Burton
Nächster ArtikelUS-Wahl: Kanye West stimmt für sich selbst